Zitat
Im Prozess um den gewaltsamen Tod des Managers Dominik Brunner ist der 19-jährige Markus S. wegen Mordes zu neun Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Gegen den 18-jährigen Sebastian L. verhängte das Landgericht München I am Montag sieben Jahre wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge....................
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005
Hobbys: Die Nase in jeden Saustall reinstecken. Das Gras wachsen hören. Suppen versalzen und mich daran erfreuen, wenn die Brauer diese, ihre Süppchen selber auslöffeln müssen.
Registrierungsdatum: 27. November 2006
Über mich: Wer den Kopf in den Sand steckt sieht nicht weit. T.R.
Beruf: Fahrer
Hobbys: Arbeiten?
Ich könnte dabei nicht in den Spiegel sehen!
Zitat
...
S. sei zu Unrecht des Mordes verurteilt worden, so Pauls, die Tat sei als Körperverletzung mit Todesfolge und versuchter Totschlag zu werten. Brunner war im vergangenen September am Münchener S-Bahnhof Solln niedergeschlagen und getreten worden. Im Laufe des Prozesses stellte sich heraus, dass Brunner nicht an den Schlägen, sondern an den Folgen eines Herzanfalls starb.
...
Registrierungsdatum: 27. November 2006
Über mich: Wer den Kopf in den Sand steckt sieht nicht weit. T.R.
Beruf: Fahrer
Hobbys: Arbeiten?
Es soll doch nicht so wie in Amerika sein, wo die Geschworenen das vorgelegt bekommen, was die Anwälte miteinander "ausgehandelt" hatten?!