Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Januar 2007
Über mich: ... was geht! ☆ 
aber ich hoffe das sich arwed mal sehen lassen wird
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Über mich: Was könnte ich über mich sagen was viele die mich kennen nicht schon wüßten und die die mich noch nicht kennen werden es mit Sicherheit bald herausfinden.
Ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Problem und werde garantiert nach besten Wissen und Gewissen auf Anfragen an mich auch per PN antworten,selbst wenn es mal ein oder zwei Tage dauert.
Beruf: GT Fahrer
Hobbys: privat natürlich alles was mit Computer zu tun hat
Da ich ja längere Zeit nicht auf dem Board on war würde ich mich über näheres zu dem Thema Arwed nicht mer offiziell im Forum freuen.
Sollte es so sein wie es zu sein scheint ,sehe ich einen schmerzlichen Verlust![]()
Dafür brauche ich meine gesamte Zeit und Energie, steht doch alles in meinem Blog hier.
Der wird nur allgemein viel zuwenig beachtet, dabei ist es ein interessantes Instrument, auch um die Seite bekannter zu machen. Google wertet den durchaus aus, es ist also möglich auf einer ziemlich einseitig orientierten Seite etwas Farbe rein zu bringen.
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Über mich: Was könnte ich über mich sagen was viele die mich kennen nicht schon wüßten und die die mich noch nicht kennen werden es mit Sicherheit bald herausfinden.
Ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Problem und werde garantiert nach besten Wissen und Gewissen auf Anfragen an mich auch per PN antworten,selbst wenn es mal ein oder zwei Tage dauert.
Beruf: GT Fahrer
Hobbys: privat natürlich alles was mit Computer zu tun hat