Sie sind nicht angemeldet.

kalle

Admin

• »kalle« ist männlich
  • »kalle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Mai 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:47

Änderungen im Team wachleute

Der ein oder andere mag es wohl schon so auch mitbekommen haben, Arwed ist nicht mehr im Adminbereich hier auf wachleute.de tätig. Man sollte das eigentlich auch ankündigen, Arwed meinte das merkt doch eh keiner, was solls. Ich glaube aber, ich kann zumindestens so einen, wenn auch kleinen, Dank in seine Richtung abschicken.
Er hat das Forum im März 2005 gegründet, und auch die ganzen technischen Details bis jetzt betreut. Daffi und ich sind kurz danach eher wie die Jungfrau zum Kinde ins Forum gestossen. Die ganzen, zeitintensiven Arbeiten im Hintergrund werden von den meisten eh nicht wahrgenommen, er hat sich so manche Nacht um die Ohren geschlagen.
Er wird uns als User hier im Forum erhalten bleiben, ich glaube ich kann mich bei im melden wenns kritisch wird und ich weiss das ihm dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Nun, jetzt ist eine Lücke da, und die gilt es in Zukunft zu schliessen, das wird nicht einfach sein aber mal schaun was die Zukunft da so bringt.

Ein virtueller Händedruck an dich bester Arwed, fünf Jahre bei wachleute.de ich denke du kannst schon ein bißchen stolz auf dich sein. Lass uns wissen was du weiterhin so machst und bleib weiterhin der schwierige Kopf, der du schon immer warst und bist ;)

Dein kalle
Ich kaufe ein A und möchte lösen, "Bockwurst".

colle

Fachmoderator

• »colle« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2007

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Januar 2010, 05:47

Wie Kalle ja geschrieben hat, bleibt Arwed dem Forum weiterhin erhalten und wird bei technischen Problemen weiterhin mit Rat und Tat zur Stelle sein.
Aber Arwed sagte/schrieb auch vor kurzem, das die neue Forumssoftware fast von alleine läuft, und so gut wie keine Wartung braucht, ihr beide, Kalle und Daffi werdet das also schon gebacken bekommen.
Euch beiden also ein gutes "technisches" Händchen, und Arwed natürlich den Dank, der ihm zusteht. :)

wächter

5-S☆t☆e☆r☆n☆e

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Über mich: ... was geht! ;)

Beruf: <hat Urlaub>

Hobbys: "keine Zeit haben"

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2010, 09:24

Jo jo Arwed und seine dunkle Vergangenheit, Arwed und Kanada, Arwed und sein neues Forum ähmmm Aufgabe
immer fleißig am basteln....kannst eh nicht ohne Aufgaben sein und wirst es packen egal was. :thumbup:
.... ;) *es gibt immer einen Weg*

cdn94

Fachmoderator

Registrierungsdatum: 30. März 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2010, 11:20

Dank auch von meiner Seite und bleib einfach wie Du bist. :beer:

5

Samstag, 9. Januar 2010, 12:00

Tja, ohne Arwed hätte ich euch alle niemals kennen gelernt.

Von daher: Meinen herzlichsten Dank, Arwed! :thumbsup:
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

6

Samstag, 9. Januar 2010, 20:46

Tja, ohne Arwed hätte ich euch alle niemals kennen gelernt.

Alleine das wäre schon ein guter Grund, sich bei Arwed zu bedanken.
Alleine das. aber es gibt noch genug andere Gründe.

Also danke Arwed! Und viel Glück als Normaluser hier!

Und viel Erfolg den neuen Tech-Admins!
Der "Müllkippen-Füller"

GeilerNico

Board Nervensäge

• »GeilerNico« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2008

Über mich:

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2010, 06:43

Hy

Auch von mir ein großes Danke sowie an den Rest des Teams einfach Spitze hier.

Mfg. Nico
Am morgen einen Joint,
und der Tag ist dein bester Freund,
Am Mittag einen Trip,
dann biste wieder Fit,
Am Abend eine Spritze,
und der Tag war einfach nur Spitze..

INFO: U Bahn ist NICHT, S - Bahn und gehört NICHT, zur DB!

bläuli

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2010, 14:07

Ich bedanke mich selbstverständlich auch das es leute gibt die solch eine möglichkeit erschaffen das wachleute sich untereinander austauschen können. es ist ein vielseitiges forum wo sich immer einer findet der weiter hilft. schade ist dann immer wenn legenden gehen :D :D :D aber ich hoffe das sich arwed mal sehen lassen wird ;)
Die Basis ist das Fundament aller Grundlagen !!!

grenniw

Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Schuhe

• »grenniw« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Über mich: Was könnte ich über mich sagen was viele die mich kennen nicht schon wüßten und die die mich noch nicht kennen werden es mit Sicherheit bald herausfinden.
Ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Problem und werde garantiert nach besten Wissen und Gewissen auf Anfragen an mich auch per PN antworten,selbst wenn es mal ein oder zwei Tage dauert.

Beruf: GT Fahrer

Hobbys: privat natürlich alles was mit Computer zu tun hat

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Januar 2010, 17:53

Da ich ja längere Zeit nicht auf dem Board on war würde ich mich über näheres zu dem Thema Arwed nicht mer offiziell im Forum freuen.

Sollte es so sein wie es zu sein scheint ,sehe ich einen schmerzlichen Verlust :wacko:
Ein einziger mutiger Mensch stellt eine Mehrheit dar.
Zitat von Andrew Jackson

Arwed

Nicht hier

Registrierungsdatum: 9. März 2005

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:48

Da ich ja längere Zeit nicht auf dem Board on war würde ich mich über näheres zu dem Thema Arwed nicht mer offiziell im Forum freuen.

Sollte es so sein wie es zu sein scheint ,sehe ich einen schmerzlichen Verlust :wacko:

Hallo Holger,
ich mache doch jetzt was neues. :) Dafür brauche ich meine gesamte Zeit und Energie, steht doch alles in meinem Blog hier. :)
Da werde ich von Zeit zu Zeit über den Fortgang meiner neuen Projekte berichten, da kommt noch einiges, nur anders als hier und eben andere Themen.
Mehr auf Entspannung und überhaupt nicht auf Arbeit ausgelegt, von der Erringung der Weltherrschaft mal abgesehen. :D

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 05:57

Hi Arwed!

Das mit der Blog-Nutzung ist auch noch relativ neu, mag sein, dass grenniw da noch nicht reiongeschaut hat. ;)
Der "Müllkippen-Füller"

Arwed

Nicht hier

Registrierungsdatum: 9. März 2005

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:04

Moin Sergeant,
den Blog gibt es seit Ende Oktober.
:) Der wird nur allgemein viel zuwenig beachtet, dabei ist es ein interessantes Instrument, auch um die Seite bekannter zu machen. Google wertet den durchaus aus, es ist also möglich auf einer ziemlich einseitig orientierten Seite etwas Farbe rein zu bringen.
Durch viele andere Interessen die Besucherzahlen positiv beeinflussen können, besonders geeignet für Admins die dem Volk was nahebringen wollen, aber natürlich auch für jeden anderen.
Du möchtest Deinen Wintertrecker vorstellen oder Deinen Hund? Der Blog ist der Platz, ist euer ganz persönlicher Raum für eure persönlichen Gedanken und wenn ihr die nur für euch selbst schreibt, das ist doch egal.
Also nutzt das Ding, stellt z. B. Fotos online, es verlangt doch keiner das die perfekt sind, kackegal macht was.
Gerade Du als Vielschreiber hast doch bestimmt Ideen und Gedanken die die Welt interessieren könnten, und wenn es nur 2 Leser sind, was solls? Ist doch nicht schlimm, schreiben schmerzt die meisten Leute nicht, Lesen schon eher.
:D

grenniw

Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Schuhe

• »grenniw« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2006

Über mich: Was könnte ich über mich sagen was viele die mich kennen nicht schon wüßten und die die mich noch nicht kennen werden es mit Sicherheit bald herausfinden.
Ich habe immer ein offenes Ohr für jedes Problem und werde garantiert nach besten Wissen und Gewissen auf Anfragen an mich auch per PN antworten,selbst wenn es mal ein oder zwei Tage dauert.

Beruf: GT Fahrer

Hobbys: privat natürlich alles was mit Computer zu tun hat

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:15

Na dann viel Glück mit deinen neuen Projekt Arwed
Und ich arbeite mich mit Turbo Geschwindigkeit ins Neue Forum ein ,wenn der T-Com Techniker mir die Ehre erweist und endlich mal meine Leitung repariert.
Ein einziger mutiger Mensch stellt eine Mehrheit dar.
Zitat von Andrew Jackson

Mapi

Drücke F13, um den Intelligenztest zu starten.

• »Mapi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:01

Besser Spät als nie!!!! Danke für die geleistete Arbeit. Nicht nur an dich Arwed ein großes Danke sondern auch an die anderen, an die Moderatoren, Admins aber auch an die Schreiber denn ohne die wäre das forum nicht das was es ist.

So liebe Leut ich melde mich wieder ab bis die nächsten Wochen. tz tz tz wie ich diesen Job hasse einfach keine Zeit mehr :D :D :P
Fortuna Düsseldorf und DEG sind meine Vereine.