Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005
Hobbys: Die Nase in jeden Saustall reinstecken. Das Gras wachsen hören. Suppen versalzen und mich daran erfreuen, wenn die Brauer diese, ihre Süppchen selber auslöffeln müssen.

Aber ich hab irgendwie auch ein Problem damit, dass sich hier jemand illegal Daten angeeignet hat und der Steuerzahler soll im nun den rest seines Lebens versüßen...Super
Ich bin dafür sich die CD durch Strafverfolgung gegen den Anbieter an zueignen. Also zum Schein darauf eingehen. Wird schließlich beim Kampf gegen Drogen auch gemacht.
Hobbys: Die Nase in jeden Saustall reinstecken. Das Gras wachsen hören. Suppen versalzen und mich daran erfreuen, wenn die Brauer diese, ihre Süppchen selber auslöffeln müssen.
Das macht man aber nur ein mal. Weitere Daten werden dann wohl nie wieder angeboten werden.
Zitat
Klingt gut.
Zitat
Zitat von »Spliff«
Ich bin dafür sich die CD durch Strafverfolgung gegen den Anbieter an zueignen. Also zum Schein darauf eingehen. Wird schließlich beim Kampf gegen Drogen auch gemacht.
Registrierungsdatum: 27. November 2006
Über mich: Wer den Kopf in den Sand steckt sieht nicht weit. T.R.
Beruf: Fahrer
Hobbys: Arbeiten?
Ich befürchte genau das Gegenteil,nämlich das prominente Namen geschützt werden.
Zitat
"Sollten bekannte Namen darunter sein, wird es da gemeine Volk sicher erfahren. "
Zitat
"Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Otto Fricke,
sagte der "FAS", hier gelte "die alte Regel: keine Geschäfte mit
Kriminellen"."