Fachbücher Psychologie

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von colle.

  • Hi,


    ich suche gute Bücher welche sich mit Menschenkenntniss, Körpersprache, Psychologie, Gesprächsführung beschäftigen.
    Derzeit lese ich "Menschenkenntnis" von Alfred Adler, welches ansich sehr gut ist aber an manchen Stellen bisher der Eindruck entsteht das sich einige gesellschaftliche Zusammenhänge, welche erörtert werden doch etwas von der heutigen Zeit unterscheiden.


    Hat jemand von euch das Buch von Bernhardt P. Wirth
    "Alles über Menschenkenntnis, Charakterkunde und Körpersprache. Von der Kunst, mit Menschen richtig umzugehen" ?
    Wie ist das so? Andere Empfehlungen natürlich auch erwünscht.


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Allgemeine, private Bildung oder eine Vorbereitung auf eine bestimmte Prüfung?


    g`day

    daffi


    _____________________________________________________________________


    Wer mich zur Sau machen will, wird merken, dass ich ein Schwein sein kann...
    ---
    Wir sprechen uns noch...
    _____________________________________________________________________


    VDK ----- Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.