Nun ist es Geschehen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von W.Wachmann.

  • Hallo,


    Seit gestern gibt es für die §8 LuftSiG und §9 LuftSiG Mitarbeiter der Kötter Airport Security am Flughafen Leipzig einen Wahlvorstand für die anstehenden Betriebsratswahlen. :thumbsup:
    Die Beteiligung an der Betriebsversammlung war doch höher als erwartet. Es kamen sogar Kollegen die eigentlich noch Dienst hatten diese haben sich auslösen lassen.



    Es geht voran :D :thumbsup:
    Ich halt euch auf dem Laufenden.


    Grüße vom Willi

    LG. euer W.Wachmann

  • klat01 Wünsche euch weiterhin viel Erfolg im Erreichen eurer Ziele ;)

  • Auf jeden Fall viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele :thumbup:

    Ich renne nicht weg. Ich umrunde nur die Erde und greife von hinten an.

  • Hi,


    Am 23.11.2012 wird unser Bertriebsrat Gewählt. Die Kollegen die Dienst haben haben die möglichkeit per Briefwahl zu wählen.


    Das Gesicht vom Alten möchte ich mal sehen. :D


    Ich halt euch auf dem laufenden.


    VG Willi

    LG. euer W.Wachmann

  • So das Neueste in sachen Betriebsrat.


    Der Betriebsrat steht :) :D und die Wahlbeteiligung lag bei über zwei drittel der Belegschaft. 8o Damit hatte ich ehrlichgesagt nicht gerechnet.


    Dem Betreibsrat wünsche ich ein gutes Händchen und viel Erfolg bei seiner Arbeit.


    Gruß vom Willi

    LG. euer W.Wachmann

  • Den Wünschen schließe ich mich an.


    Mach doch die Kollegen mal auf uns aufmerksam. Hier sind auch genug BRler. Man kann sich austauschen und bei Fragen gegenseitig helfen.


    g`day

    daffi


    _____________________________________________________________________


    Wer mich zur Sau machen will, wird merken, dass ich ein Schwein sein kann...
    ---
    Wir sprechen uns noch...
    _____________________________________________________________________


    VDK ----- Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

  • Das habe ich mich gerade auch gefragt ob W.Wachmann das Gesicht vom Alten gesehen hat :thumbsup:


    Auch von mir natürlich "Glückwunsch und viel Erfolg bei euren Zielen die Ihr durchsetzen wollt" ;)

    Wer etwas Großes
    will, der muß sich zu
    beschränken wissen,
    wer dagegen alles will,
    der will in der Tat nichts
    und bringt es zu nichts.


    Georg Wilhelm Friedrich Hegel


    Lieber Scheiße, & Ehrlich als Verlogen & Nett!!

  • Nee leider nicht der war im Urlaub. Aber sein versteinerter Blick den er hatte als er wieder da war sprach Bände. :D :rofl:


    Ja das Forum ist bekannt.


    VG Willi

    LG. euer W.Wachmann

  • Hallo,


    Nach nicht ganz einem Jahr wurde gestern ein neuer Betriebsrat gewählt. Der grund hierfür war das der erste Versuch gründlich in die Hose ging. Bei der ersten Wahl gab es ungereimtheiten und die haben sich gegenseitig Blockiert.
    Hoffentlich wirds besser.


    SG vom Willi

    LG. euer W.Wachmann