Frage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Fump.

  • Wie sehen die Bestimmungen für ein Allergiker Notfallset bei der Mitnahme bei einer Flugreise aus?


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  • drei Flughafen, drei Antworten. ?(


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  • Ich hatte mit meinem Set (Injektionsset sowie Lösung zum schlucken) keine Probleme. Weder in Frankfurt bei der Ausreise noch in Griechenland bei der Heimreise. Und ich hatte sogar 2 Sets dabei, weil ich mir nicht sicher war ob ich im Fall des Benötigens in Griechenland problemlos an die Medis gekommen wäre.
    Hab aber auch immer ein gültiges Rezept dabei...


    Das Ganze war vor einem Jahr, also noch nicht so lange her.


    Ach ja: Natürlich griffbereit im Handgepäck.