Ich bin neu....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chefin.

• Hallo, Zusammen!

Ich habe mich schon öfter auf Eurer Seite umgeschaut! Gestern habe ich mich registriert......Bin also absoluter Neuling hier :| Hoffe, ich bin jetzt nicht schon falsch geglandet, mit meinem kleinen Beitrag. Wenn doch, bitte habt einwenig Geduld mit mir! Danke :D

Viele Grüße,

Lotte

• Na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. Keine Scheu einfach Fragen. Fehler sind dazu da um sie zu machen. ;)

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

• Auch von mir ein Willkommen und frage bitte, wenn du Fragen hast.

Wir haben sehr kompetente User und ein gutes Team hier, die immer gerne weiter helfen.

g`day

daffi

Wer mich zur Sau machen will, wird merken, dass ich ein Schwein sein kann...
    ---
    Wir sprechen uns noch...

VDK ----- Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

• Hallo Lotte

sei gegrüsst be--er

wenn du hier etwas rumstöberst, findest du nette Gimmicks
    z.b. Forumfarbe verändern, Landkarte zum eintragen, wo du wohnst, Ticker....................
    ist so ähnlich wie daheim auf dem Speicher - man muß etwas suchen und findet unerwartetes :D

"Der wahre Charakter einer Person wird gemessen an dem, was die Person tun würde, wenn niemand jemals etwas davon erfahren würde." (Thomas Macaulay)

• :)

Herzliches Willkommen hier im Forum aus der INDIANERHAUPTSTADT - H - .

victory01

Wer sich über Kritik ärgert,gibt zu, dass sie verdient war.

Sage nicht immer,was Du weißt,aber wisse immer,was Du sagst.

• Einen Willkommensgruß auch von der Ostseeküste!

• :thumbsup:

Hallo Lotte,

herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß beim Stöbern, selber Einstellen und lustigem Gedankenaustausch mit all den Kolleginnen und Kollegen hier :thumbup:

Gruß Chefin

"Such dir einen Job, den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten"