Facebook Gruppe für die Mitarbeiter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von W.Wachmann.

  • Für Mitarbeiter der Paragraphen 5, 8 und 9 LuftSiG an den Flughäfen Leipzig/Halle, Dresden und Erfurt. Wurde schon vor einiger zeit eine entsprechende Facebook Gruppe gegründet. Diese Gruppe ist für alle Beschäftigen der entsprechenden Firmen und nicht auf eine Firma bezogen. Die Gruppe ist geschlossen und jeder muss einzeln von einem Moderator bzw. Administrator freigeschaltet werden.


    Lg euer Willi

    LG. euer W.Wachmann

  • Und wer kein Freund von F..book ist hat mal wieder Pech.


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  • @ Colle,


    Kann er gerne machen. Das macht er dann aber über irgendein Mitglied der Gruppe. Offiziell kann der Chef/in nicht Mitglied werden.


    @ cdn94,


    Es liegt an jedem selbst wie man sich vernetzt. Bei uns gibt es Whatsapp und Telegramm Gruppen wo die Kollegen sich vernetzen.

    LG. euer W.Wachmann