So aktuelle Software und leicht anderes Design für wachleute.de

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goofy.

  • So aktuelle Softwareversion installiert, leicht anderes Design auch.

    So langsam läuft das hier an, ist noch lange nicht fertig.

    Die aktuelle Software ermöglicht auch die mobile Nutzung, mit Handy oder Tablett ohne Tapatalk und anderen Krücken.

    WSC Connect findet jeder Nutzer in seinem Profil, ist auch sehr brauchbar. Kann man kostenlos im GooglePlayStore runterladen die APP, für IOS gibt es die noch nicht.

    Man ist immer auf dem laufenden bezüglich neuer Postings.

    Wenn es denn welche gibt.

  • Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.;)


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  • 8|


    Joi da bin ich aber überrascht,neu aufgemacht da muss ich mich erstmal wieder zurechtfinden.


    :)

    Wer sich über Kritik ärgert,gibt zu, dass sie verdient war.


    Sage nicht immer,was Du weißt,aber wisse immer,was Du sagst.

  • :thumbup:


    Ja da hast Du Recht ,aber Du kennst doch auch die Floskel " Rentner haben niemals Zeit " . Gerade jetzt im Mai - Schwiegervater verstorben , Schwiegermutter krank und muss gepflegt werden. So ist man fast den ganzen Tag und das 7 mal in der Woche nur im Gange um alles zu regeln und erledigen .

    Ich will nicht jammern aber zur Zeit ist es alles ein wenig anstrengend.


    :(

    Wer sich über Kritik ärgert,gibt zu, dass sie verdient war.


    Sage nicht immer,was Du weißt,aber wisse immer,was Du sagst.

  • Mir auch, dies hier ist irgendwie sehr unstrukturiert.

    Das kommt, wenn man alles auf einmal machen will, CMS und Forum und nichts davon wird richtig.

    Dann hauen die jetzt alle 2 Jahre eine neue Version raus, damit sie Geld verdienen, dadurch funktioniert nichts richtig.

    Mit der 3 er Version konnte man 4 bis 5 Jahre arbeiten, war ausgereift, lief gut.

    Das hier naja.