Habe erstmal extrem aufgeräumt hier

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von colle.

  • Hier gab es ein internes Schattenforum, wo sich alles irgendwie grüppchenweise abgespielt hat.

    Nicht zugänglich für normale Nutzer.

    Das Schattenforum hatte selber auch noch mal Schattenforen. :rolleyes:

    Man meint, es wäre die Zentrale vom KuKluxKlan.

    Ein Haufen Arbeit in diesem ganzen Müll aufzuräumen.

    Dann gibt es Archive, die Archive haben, die wieder Archive haben.:huh:

    Darum gibt es jetzt einige tausend Themen weniger und noch mehr Beiträge weniger.

    Das war jetzt mal der Anfang. Jetzt können wir uns wieder auf ein richtiges Forum konzentrieren.

    Wo alle lesen können was so passiert, wie es der Sinn eines Forum ist.

    Benutzergruppen gibt es nur noch Gäste, Registrierte Nutzer und Admins.

    Wenn wir Moderatoren benötigen, werden wir diese Gruppe einführen und uns mit den entsprechenden Kandidaten per Konversation in Verbindung setzen.