Colle ergibt sich

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BayerLA.

  • Erst seit Juni bin ich im Forum, nachdem ich neugierig wurde auf die Beiträge , die ich als Gast nicht lesen konnte.
    Seit dieser Zeit nervt ein guter Kollege, den ich schon eine halbe Ewigkeit kenne, daß ich mich doch entlich einmal vorstellen soll. So soll dann wohl sein.
    Ich nulle bald zum fünften Mal und habe über die Hälfte meines Lebens in der Bewachung gearbeitet, davon
    fast 20 Jahre als Werkschützer und immer in der selben Firma.
    Die Arbeit hat mir von ganz wenig Ausnahmen abgesehen immer Spaß gemacht, auch weil ich Kollegen hatte wie den oben erwähnten Nervekopf.
    Ich habe in dieser Zeit natürlich viele Objekte kennen gelernt und was mir am wichtigsten erscheint viele Leute.
    Der Umgang mit Menschen hat mir in meinem Beruf immer am besten gefallen und auch sehr viel gegeben.
    So das wars mit der Vorstellung, muss früh raus, geh jetzt ins Bett.
    Gruß an alle und bis Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo Colle :cheesy:
    Dank dir für deinen Vorstellung und willkommen hier auf dem Board. Ich weiss das es vielen Usern schwerfällt etwas zu schreiben, im Gegensatz zum lesen :grin:. Nicht jedem fällt es einfach, seine Gedanken auch in Worte zu tippen, ist aber ersteinmal das Eis geschmolzen und ein Anfang gemacht, so fängt es bei vielen erst richtig an Spass zu machen.
    Falls du "Unterstützung" für deinen nervenden Kollegen brauchst, nur zu :grin:

    Ich kaufe ein A und möchte lösen, "Bockwurst".

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Guten Tag mein Freund,
    schön das du dich nun doch vorgestellt hast. Da ich dich von den Keksen ganz gut kenne, freue ich mich jetzt schon auf deine mehr oder weniger ironischen oder treffenden Artikel. Ich glaube die Frage nach dem dreckigen Harald hat sich jetzt erledigt. Es hat mich riesig gefreut, daß er gerade dir seine Hilfe angeboten hat :)
    Nun werden wir Werkschützer aus Hannover und Springe versuchen, diesen illustren Kreis zu unterstützen.
    Bin gespannt, wo wir uns nächste Woche als Springer betätigen dürfen. Bis bald.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • :angel:


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Kreise der "verrückten" :grin:

    Ich ziehe Axtmord zeitweise als Problemlösung in Betracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo Colle Ich begrüße meinen hochvererten E x. Wachleiter ( Lach weiter ) Nach unserer schmerzlichen trennung im Nov. 2006 bin ich froh dich endlich wiederzuhaben. Es ist mir immer wieder eine ware Freude mit dir das Tream Team zu bilden. Das haben wir ja nun schon ein paar Jahre geschaft. Vieleicht gibt es ja in den nächsten Jahren noch mal ein Comback des Tream Team s mit Panzer & Junior Pförtner. also den auf unsere nächsten 25 Jahre. Gruß Wolke.

    E C Hannover Indians --- 2 Eishokey Bundesliga.


    ------------------------------


    -fackel001-


    Am 23. Februar 2011 verstarb unser Freund, Kollege und User Peter plötzlich und unerwartet im Alter von 50 Jahren.


    Egal wo, seinen Platz wird keiner einnehmen können.


    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo colle, in seiner unbändigen Freude, dich zumindest im Forum wiederzuhaben, akzeptiert uns Peter tat-
    sächlich seinen Juniorpförtner, Schnullerbacke, Köhlers Rache. Auch ich würde seinen Wahnsinnstraum un-
    dingt begrüßen. Dieses Team auf einem Objekt, das wäre der totale Wahnsinn. Habe immer noch keinen Dienstplan, muß mich wohl bis morgen gedulden, Wolke hat ja schon so eine Ahnung. Bis dann-Alles Gute-
    Viel Spaß im Forum , gib dein bestes :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hallo Panzer,
    auch ich bin aus allen "Wolken" gefallen ob der Drohung wieder mit P.W. und Schnullerbacke zu arbeiten.
    Was habe ich denn verbrochen? So sehr kann mich der EL doch nicht hassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Danke für die" Blumen " dan eben nicht . Bleibt doch weiter Wander Pförtner. " Keiner hat mich lieb "

    E C Hannover Indians --- 2 Eishokey Bundesliga.


    ------------------------------


    -fackel001-


    Am 23. Februar 2011 verstarb unser Freund, Kollege und User Peter plötzlich und unerwartet im Alter von 50 Jahren.


    Egal wo, seinen Platz wird keiner einnehmen können.


    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Armer Peter,
    ich habe dich doch lieb.Ironie,-mal was davon gehört?
    Ich könnte ja mal in deine Zementbude wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Kannst ab morgen zur Einweisung kommen. Bin ja 14 Tage beim G V N. Bis morgen.

    E C Hannover Indians --- 2 Eishokey Bundesliga.


    ------------------------------


    -fackel001-


    Am 23. Februar 2011 verstarb unser Freund, Kollege und User Peter plötzlich und unerwartet im Alter von 50 Jahren.


    Egal wo, seinen Platz wird keiner einnehmen können.


  • Das lohnt sich doch nicht. Seit HBKF bin ich doch immer nur auf Durchreise auf den Objekten.Werde wohl lange Zeit auf ein festes Objekt warten müssen.Solange es aber weiterhin entsprechend bezahlt wird, okay.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Herzlich willkommen colle.
    Hast Dich ja schon gut eingefunden, über solch aktiven Schreiber freuen wir uns alle. :top:


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Hi Colle,
    auch von mir herzlich willkommen.
    Sieht aus, als hättest du schon deinen "Arbeitskreis" :grin:


    Wirst dich aber socher mit anderen auch anfreunden, auch wenn gerade ich auch manchmal eine Nervensäge sein kann! :grin: :grin:


    Viel Spass hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()