Übungs-CD zur Sachkundeprüfung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RollingStone.

  • [glow=red,2,300]Ach ja, da war noch was![/glow]


    Seit dem 1. Januar 2008 habe ich die kompletten Rechte an der von der Fa. Concepts Karsten Heimers erstellte Übungs-CD zur Sachkundeprüfung erworben. das Unternehmen hat seine Geschäftstätigkeit zum 31.12.2007 eingestellt.


    Sobald diese Fragenkataloge überarbeitet sind (interaktive CD mit ca. 210 Fragen der schriftl. Prüfung und einem als Paper-Ausgabe beiliegendem Fragenkatalog zur mündl. Sachkundeprüfung in DIN A5-Format), werde ich diese Unterlagen zu einem fairen Preis anbieten.


    Wer Interesse hat, kann sich ja unverbindlich per Mail melden, damit ich die ungefähre Anzahl meiner "Produktionen" festlegen kann.
    Die Unterlagen werden in Eigenproduktion hergestellt, sind durchaus professionell und keine Kopie irgendwelcher Verlagsdrucke, wie sie mir auch schon angeboten wurden.


    Außerdem hoffe ich auf die Mitwirkung fachkundiger Interessenten um das Werk stets aktuell und fehlerfrei gestalten zu können.


    [move][glow=red,2,300]Ich beeile mich....[/glow] [/move]


    Gru??


    Orgelsmann

    Gemeinsam geht's besser!

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Hallo Orgelsmann,
    meld Dich bitte mal bei mir, in Sachen:
    Übungs CD Sachkundeprüfung.
    Beginne die Sachkundeprüfung (Lehrgang) in den nächsten Tagen.
    Herzlichst
    RollingStone