Dienstanweisung ändern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von VIPER.

• nabend alle zusammen,ich hab da mal ne frage:
    ich arbeite als kassen und aufsichtspersonal in einem museum. nun sollen wir leichte hausmeistertätigkeiten mit erledigen zB glühbirnen auswechseln. nun hab ich mich mit meinen stellv ol darüber unterhalten,ob wir die dienstanweisung dahingehend nicht ändern müssen. er meinte nur das ist auf mündlicher basis mit der museumsleitug abgesprochen. ist das eigentlich so richtig oder muss das schriftlich festgehalten werden?
    danke im vorraus für eure hilfe.

das leben ist eine krankheit mit tödlichen ausgang..................................

• Sollte bei diesen Tätigkeiten etwas passieren, so ist es wichtig das diese Tätigkeiten auch schriftlich festgehalten sind.

Bei der Versicherung zählt letztendlich nur der schriftliche Vertrag, leider sind die Zeiten, wo ein Handschlag noch was zählte vorbei.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

• Diese " leichte " Hausmeistertätigkeit so neben bei, sollte sich man doch schriftlich geben lassen.

Was passiert zb wen Du beim Glühbirnen wechsel von der Leiter fällst ??? Es wird den ja woll auch nicht nur beim Glühbirnen auswechseln bleiben. Gibt man den kleinen Finger,wird doch gern die ganze Hand genommen. Und überhaupt leichte Hausmeister tätigkeiten zum gleichen Geld ? oder gibt es mehr dafür ?

E C Hannover Indians --- 2 Eishokey Bundesliga.

------------------------------

-fackel001-

Am 23. Februar 2011 verstarb unser Freund, Kollege und User Peter plötzlich und unerwartet im Alter von 50 Jahren.

Egal wo, seinen Platz wird keiner einnehmen können.