Verdienst als Ladendetektiv

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von daffi.

  • Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mal Fragen was so ein Ladendetektiv so verdient ,ich bin z.z. noch in der BW bewachung aber die schrauben die schichten soweit runter das ich nicht mehr so viel verdiene ,und ich habe bald ein vorstellungsgespräch und möchte mich vorab informieren .
    Danke im vorraus für die Hilfe

  • also berlin glaube ich war der tariflohn einen kaufhauswarendetektives 7,70 euro

    Die Basis ist das Fundament aller Grundlagen !!!

  • dafür gibt es tarifverträge für die jeweiligen bundesländer.... dort stehen die aktuellen löhne drin. im forum hier gibts eine downloadseite vieleicht ist er ja dabei.... wenn nicht dann nen bissel googeln ;)

    Die Basis ist das Fundament aller Grundlagen !!!

  • Es ist nur so ein Gedanke, aber ich würde jedem abraten, den Job zu machen!


    Mittlerweile ist die Gewaltbereitschaft dermassen hoch, dass manche mehr Zeit auf der Liege als im Einsatz verbringen!
    Das ist das Geld nicht wert...


    Aber wie gesagt, nur so ein Gedanke, will Dir nicht sagen, was Du machen sollst....

  • @ BayerLA


    Da stimme ich Dir zu.


    Es ist aber auch immer noch ein wenig davon abhängig, welches Objekt es ist, wo es liegt und wie viele Leute eingesetzt sind.


    Zumal der Lohn ja auch nicht so berauschend ist.


    Einen TV habe ich ihm zugeschickt. Den aktuellen (wenn es denn einen gibt) werde ich wohl Montag bekommen.


    g`day

    daffi


    _____________________________________________________________________


    Wer mich zur Sau machen will, wird merken, dass ich ein Schwein sein kann...
    ---
    Wir sprechen uns noch...
    _____________________________________________________________________


    VDK ----- Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.