Kein Waffenschein für Extremisten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chefin.

  • Verfassungsfeindliche Aktivitäten stehen regelmäßig der Erteilung eines Waffenscheins auch dann entgegen, wenn diese Aktivitäten im Rahmen der Mitgliedschaft in einer nicht verbotenen Partei ausgeübt werden. Dies hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden.



    Kein Waffenschein für Extremisten

    Ich kaufe ein A und möchte lösen, "Bockwurst".

  • Macht nichts, die Kriminellen bekommen auch keinen und haben trotzdem Waffen, teilweise sogar bessere als die Polizei.


    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin,und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
    Kurt Marti

  • ...da ja jeder auch bei der Behörde wahrheitsgemäß die Gründe für den Antrag auf Waffenschein angibt...


    Wie DOOF ist das denn???


    Ich kenne ein paar Leute (leider auch im Sicherheitsdienst), die meiner Meinung nach nie hätten einen Waffenschein kriegen dürfen. Alles Psychos. Und jetzt auch noch mit der Lizenz zum Ballern. :o


    Das ist als ob man Freddy Kruger neue Metallkrallen verpasst, weil er angibt, seine Fingernägel seien brüchig....

    "Such dir einen Job, den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten"

  • als wenn sich die entsprechenden Elemente um solche Lapalien wie Waffenscheine kümmern würden, dass is ja wie ne Visumpflicht für illegale Einwanderer.

    Der Laie staunt - der Fachmann wundert sich

  • ...eben. Waffenschein ist für die dasselbe wie "hallo, ich bin der, den sie bald international mit Haftbefehl suchen".


    Oh mein Gott, es soll so etwas wie eine illegale Szene geben!!! Wo man Waffen OHNE Waffenschein erwerben und nutzen kann. SOWAS! :rolleyes:


    Ganz was Neues...

    "Such dir einen Job, den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten"

  • ...sind wir nicht alle ein wenig extrem?


    Also ich bin es auch.


    Extrem....durchgeknallt!


    Ich bin anders, und das ist auch gut so! smiley1099

    "Such dir einen Job, den du liebst, und du musst nie wieder arbeiten"