SecurLog - nach Sanierungstarifvertrag kommt jetzt der Haustarif

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von drago.

  • Na ja, wer weiss was die sich wieder dabei gedacht haben. Vielleicht haben sie aber auch gar nicht gedacht. :rofl:

    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


    Ausserdem wurde ich nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • Das sind nicht meine, ich habe sie nicht gekauft. Wie das Wort Vorgesetzter schon sagt, sie wurden mir vorgesetzt. :D Ausserdem kann ich einen Vorgesetzten nur dann als solchen sehen wenn er mit durch kompetentes Handeln beweist das er der Richtige für diese Position ist. Leider gibt es da noch bei dem einen oder anderen gewisse Mängel die mich dazu bringen da leichte Zweifel zu hegen.

    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


    Ausserdem wurde ich nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten.


  • Da graben die ein Interview aus der Zeit vor den Sanierungs- Tarif aus.


    Wenn das keine Ablenkung sei soll, was ist es denn?


    Jetzt meine Frage:"Warum ?" :hmm:

  • Nicht "Wie immer". Manchmal gelingt das sogar mir. :D Manch einer hier hat da eine ganz andere Meinung als Du.

    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


    Ausserdem wurde ich nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • Sicher. Du weist doch "Was stört es eine deutsche Eiche wenn sich ein Keiler an ihr scheuert" :D

    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.


    Ausserdem wurde ich nicht geboren um so zu sein wie andere mich gerne hätten.