Beiträge von colle
-
-
Ich würde mich komplett aus dieserAngelegenheiten heraus halten und alles auf mich zukommen lassen.
-
Hast du dich schon einmal informiert ob du eine Chance auf die Bezahlung dieser Unkosten hast?
-
Deine Firma bescheißt dich also seit über 20 Jahren um den von dir angegebenen Betrag?
Um sich das so lange gefallen zu lassen brauchst du nicht nur die Hilfe einer neuen Firma sondern eher eine andere.
-
Wenn du dir das leisten kannst....
Klag das Geld ein und kündige.
-
In der du dann aus Dankbarkeit auch anfangen darfst natürlich.
Aus solchen Spielchen würde ich mich heraushalten.
Dein neuer Chef weiß um diese "Anschubhilfe", glaubst du nicht, dass er im Kopf hat, dass ihm das irgendwann auch passieren könnte?
-
Irgendwann wird das doch auch langweilig.
-
Viel hilft also in diesem Fall.
Dann will ich mal hoffen, dass uns die Vorräte an Desinfektionsmitteln nicht ausgehen.
-
Wenn du immer alles desinfizierst, wie willst du deine Abwehrkräfte trainieren?
-
Also nur die Haustechnik und das Sicherheitspersonal vor Ort, oder gibt es noch ein paar andere mutige?
-
Wenn er Fässer davon hat, sollte er vielleicht einige davon verkaufen, erhöht sein Monatseinkommen doch um einiges.
-
Und ihr bekommt genug davon?
Wir sollen damit haushalten.
-
Dein Mittel pflegt ja sogar noch die Hände.
-
Dann hast du jetzt ja noch weniger zu tun als ohnehin schon.
-
Zumindest das liebe Gewissen hat damit seine Ruhe.
Demnächst haben wir dann zu wenig Wasser weil sich plötzlich alle ihre Hände waschen. -
Bei uns bleibt auch gefühlt zwei Drittel der Belegschaft zu Hause, wird eine angenehme Woche, oder auch mehrere.
Corona muss ja auch Vorteile haben.
-
Ach du warst dass das letzte Mal mit diesem seltsamen "ich fliege zum Mars" Outfit.
Desinfektionsmittel und Handschuhe, das ist das was der Objektgeber zur Verfügung stellt.
-
Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns.
-
Wenn es denn stimmt, einer Kassette ist keine sehr große Beute.
-
So schnell stirbt es sich nicht, die Hölle muss noch warten.