Das wird den nicht organisierten Kollegen schon seit Jahren erzählt, nur nutzt es nichts.
Beiträge von colle
-
-
Gut organisiert ist mal wieder (fast) gewonnen.
ZitatDer Streik der Geldtransport-Fahrer ist beendet. Gewerkschaft und Arbeitgeber einigen sich auf einen neuen Tarifvertrag, der den Mitarbeitern eine kräftige Gehaltserhöhung verspricht. In trockenen Tüchern ist die Vereinbarung aber noch nicht.
-
Da gut organisiert, passabel würde ich vermuten.
-
-
-
Ein Ergebnis das gefällt.
-
Wird die Bild uns schon noch sagen.
-
Jeder bekommt das, was er gewählt hat.
-
Ich probiere dann mal alles aus, wird schon klappen.
-
Ein riesengroßes DANKE SCHÖN dass du trotz deiner eingeschränkten Zeit das Forum soweit wieder zum Laufen gebracht hast.
-
Wie geschrieben, niemand braucht die vorinstallierten Apps benutzen, Opera statt Chrome um nur ein Beispiel zu nennen.
Was ist denn mit unseren drei großen auf den Mobilmarkt, die beherrschen auch den Markt und machen die Preise wie sie wollen, kümmert auch keinen?
Für mich ist dieses Urteil wie gesagt nur eine Art um Geld in die klamme Kasse der EU zu spülen.
-
Muss sich die EU überall einmischen, ist für mich auch eine Art von Handelskrieg gegen die USA?
Niemand zwingt den Handybesitzer die Apps von Google auf dem Handy zu benutzen, Alternativen gibt es genug, aber auf diese Art der Geldeintreiberei lässt sich manches auch refinanzieren, -ein Schlingel der Böses dabei denkt.
Focus
ZitatErneut hat die EU eine Rekordbuße gegen Google verhängt. Nach einer Strafe von 2,4 Milliarden Euro wegen der Benachteiligung von Konkurrenten bei der Online-Shopping-Suche im vergangenen Jahr nahm Brüssel nun das mobile Betriebssystem Android ins Visier, das auf fast neun von zehn Smartphones läuft.
-
Strafen die wirklich weh tun gibt es offensichtlich noch nicht.
-
Keinerlei Hinweise, von keiner der beiden Seiten.
Ansonsten handhabe ich das wie du auch, keinerlei Auskünfte am Telefon bzgl. krank. Krankmeldungen werden z. B. wenn sie blanko eingereicht werden eingetütet.
Ansonsten gibt es natürlich auch noch einiges was mehr als im Argen liegt.
-
Stört mich nicht wirklich, geht doch recht schnell.
-
Habe zur Zeit regelmäßig über 80.000, und sehr stabil, in ein paar Wochen vielleicht 160.000, bin gespannt.
-
Irgendwann müssen doch mal alle Löcher gestopft sein?
-
Wir bekommen demnächst Supervectoring, reicht mir bei dem was ich mache mehr als aus.
Aber solche Allianzen sollten auf jeden Fall Schule machen.
-
Sorge mag berechtigt sein, die "Reform" wird dadurch aber nicht aufgehalten.
-
Böhmische Dörfer für mich.