Beiträge von colle

Ein solches Register sollte doch schnell zu erstellen sein.
    Unsere Exekutive, Polizei, Grenzschutz etc. trägt Waffen, die sicher registriert sind. Die Waffen der BW ebenso. Mitglieder von Schießsportvereinen sind in der Regel in besitz einer Waffenbesitzkarte, die beim Ordnungsamt oder einer Polizeibehörde beantragt, und somit auch schon registriert ist. Die Waffen von GuW Mitarbeitern sind es auch. Seeleute, die eine Signalpistole bis Kaliber 4 brauchen, brauchen meinem Wissen nach auch eine Waffenbesitzkarte, die auch wiederum registriert ist. Privatpersonen, die eine Schusswaffe außerhalb ihres Hauses tragen dürfen sind es auch, etc, etc. Beim Abgleich dieser vorhandenen Datenbänke hat man doch schon ein Register.
    Ein solches Register sollte demnach doch schnell zu erstellen sein.

[quote author=engelchen link=topic=3559.msg26374#msg26374 date=1194381088]
    :angel:

@ Colle!!

Zum jetzigen Zeitpunkt hast Du nat??rlich recht. Die 1000 Beitr?¤ge von ea.dsm waren ja auch schon am 17.06.2007....
    [/quote]
    @ Engelchen @ Dirty Harry
    Gleichwohl, von unsichtbaren Geistern ??berw?¤ltigt, liege ich auf verwundernsw??rdige und unbegreifliche Weise in Ketten und Banden; das H??chste, vom Irrtum geblendet, lasse ich zur Seite liegen und wandel, wie mit Blindheit geschlagen, unter J?¤mmerlichkeiten und Nichtigkeiten umher.
    Ich sollte wohl nochmal lesen lernen, ihr habt nat??rlich recht.

[quote author=Dirty Harry link=topic=3079.msg21887#msg21887 date=1182105033]
    Hallo Ea.dsm,
    herzlichen Gl??ckwunsch zum tausendsten unfallfreien Beitrag. :top:
    [/quote]
    Hirty Harry, und div. folgende, z?¤hlt noch mal nach, es sind ??ber 1500. Oder t?¤usch ich mich?

eadsm
    Forenikone

[quote author=Dirty Harry link=topic=1642.msg26339#msg26339 date=1194361368]
    Scheine ja doch einigerma??en beliebt zu sein. :love:
    [/quote]
    Wie kommst du denn darauf, beliebt zu sein. ;) Nicht mal ein Dutzend Gl??ckw??nsche bei 1083 Miitgliedern, der Schnitt ist nicht der beste.
    Trotzdem, glaub weiter fest an dich. :grin:

[quote author=Don Martin link=topic=3548.msg26271#msg26271 date=1194281898]
    Im Prinzip werden wir doch nur von ner kleinen,selbsts??chtigen,korrupten Clique beherrscht,ich frag mich langsam,ob sowas noch als Demokratie zu verstehen ist!
    [/quote]
    Die von dir so gescholtene kleine,... Clique ist immerhin 598 Personen gro?? und nennt sich Bundestag. Er wird im politischen System Deutschlands als einziges Verfassungsorgan des Bundes direkt durch das Volk gew?¤hlt und legitimiert. Der Bundestag ??bt die parlamentarische Kontrolle gegen??ber der Regierung und der Exekutive des Bundes aus.
    Die Wahlberechtigten dieses Landes haben diesen Bundestag so gew?¤hlt, also auch du.

Es sind 613 , habe mich verz?¤hlt. :grin:

Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe eine Warze auf der linken Schamlippe, k??nnen Sie die wegmachen? Nein, aber ich mach Ihnen ein Loch in die rechte, dann koennen Sie sie zukn??pfen...

Der Chef hat Geburtstag und erz?¤hlt seinen Angestellten einen Witz. Alle lachen, nur Meier nicht. Fragt der Chef: Warum lachen Sie nicht, Meier? Erwidert der: Habe ich nicht mehr n??tig. Ich gehe am Ersten!

Der Chef zu seiner neuen Sekret?¤rin: Komisch, Fr?¤ulein Sonja, Sie hei??en Gro?? und sind klein. Meint die Sekret?¤rin: Na und? Sie hei??en Weber und sind ein Spinner.

Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zur??ck. Doktor mit einem Schmunzeln: Die verborgt man doch auch nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie? Bei der Gruppentherapie h??rt man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie!

Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch. Meint Oma tr??stend: Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen.