Beiträge von colle

Nachdem man mir vorgeworfen hat, leicht Frauenfeindliche Tendenzen zu zeigen, hier etwas zu meiner Entlastung:
    M?¤nner sind wie Osterhasen, intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Hallo Peter 1960,
    wenn Gott gewollt h?¤tte, dass wir Wasser trinken, h?¤tte er nicht 85% davon versalzen. :grin:

Ihr beiden seid ja so bescheiden, 1\2 Liter und so.
    Gl??ck bedeutet ein anst?¤ndiger Martini, ein anst?¤ndiges Essen, eine anst?¤ndige Zigarre und eine anst?¤ndige Frau... oder eine unanst?¤ndige Frau - je nachdem, wieviel Gl??ck man verkraften kann.

Sir, wenn Sie mein Ehemann w?¤ren, w??rde ich Ihren Drink vergiften.
    Madam, wenn Sie meine Ehefrau w?¤ren,w??rde ich ihn trinken.

Peter 1960 zu Dirty Harry..line

Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch m??chte, antworte ich,
    dass ich durstig bin und nicht schmutzig.

Was w?¤re, wenn sich die Erde 30 x schneller drehen w??rde?
    Wir bek?¤men jeden Tag das Gehalt ??berwiesen, und die Frauen w??rden verbluten...

Hallo!
    Ich kann mich der Meinung von Peter 1960 nur anschlie??en. Die Ausbildung zum " Meister " hat nur dann Sinn, wenn sich eine feste M??glichkeit ergibt, im dann erlernten Beruf auch arbeiten zu k??nnen. Diese Ausbildung ist schon sehr speziell und nur wenige Chef wollen sich eine so gut ausgebildete Kraft ins Nest setzen.
    Wie schon erw?¤hnt, bei uns gibt es 3 Meister und keiner von ihnen ist ??ber den finanziellen Status eines WM
    hinaus gekommen.
    Also auf jeden Fall vorher ??ber den weiteren Beruflichen Werdegang nach der Ausbildung informieren und erst dann diese Ausbildung beginnen.

Das lohnt sich doch nicht. Seit HBKF bin ich doch immer nur auf Durchreise auf den Objekten.Werde wohl lange Zeit auf ein festes Objekt warten müssen.Solange es aber weiterhin entsprechend bezahlt wird, okay.