Beiträge von colle

    Hallo Panzer,
    auch ich bin aus allen "Wolken" gefallen ob der Drohung wieder mit P.W. und Schnullerbacke zu arbeiten.
    Was habe ich denn verbrochen? So sehr kann mich der EL doch nicht hassen.

    Erst seit Juni bin ich im Forum, nachdem ich neugierig wurde auf die Beiträge , die ich als Gast nicht lesen konnte.
    Seit dieser Zeit nervt ein guter Kollege, den ich schon eine halbe Ewigkeit kenne, daß ich mich doch entlich einmal vorstellen soll. So soll dann wohl sein.
    Ich nulle bald zum fünften Mal und habe über die Hälfte meines Lebens in der Bewachung gearbeitet, davon
    fast 20 Jahre als Werkschützer und immer in der selben Firma.
    Die Arbeit hat mir von ganz wenig Ausnahmen abgesehen immer Spaß gemacht, auch weil ich Kollegen hatte wie den oben erwähnten Nervekopf.
    Ich habe in dieser Zeit natürlich viele Objekte kennen gelernt und was mir am wichtigsten erscheint viele Leute.
    Der Umgang mit Menschen hat mir in meinem Beruf immer am besten gefallen und auch sehr viel gegeben.
    So das wars mit der Vorstellung, muss früh raus, geh jetzt ins Bett.
    Gruß an alle und bis Morgen.