Jetzt erst einmal zurecht finden.
Beiträge von colle
-
-
Viele Seiten kann man ohnehin schon nicht mehr betreten wenn man einen AdBlock'er benutzt, was regt der Verlag sich so auf?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch vor dem Verfassungsgericht krachend scheitern werden.KlickZitatDas Anbieten von Werbeblockern im Internet ist zulässig - das hat der Bundesgerichtshof entschieden. Der Springer-Konzern will nun dagegen Verfassungsbeschwerde einlegen.
-
Also weiter auf Einkaufstour gehen?
-
Wie immer wird es das Geld gewesen sein.
-
Gute Idee, aber der Chef liest mit!?
-
Ob das Geld auch gefunden wurde?
-
Also nur noch Mitarbeiter über 50 einstellen?
-
Gelegenheit macht halt leider auch immer wieder Diebe.
Wenn es ein Impuls war wird er schnell verfasst, hat er es länger vorbereitet, ...
Zum Glück hat er seine Kollegen nicht mit einbezogen und dadurch gefährdet. -
Zur Zeit ist es hier sehr ruhig, die Beantwortung deiner Frage wird wahrscheinlich etwas dauern.
Üblicherweise kommen jetzt Tipps wie Betriebsrat, ver.di, auch ein Arbeitsplatzwechsel würde genannt werden, aber das hast du bestimmt schon alles bedacht.Ich selbst könnte jetzt spekulieren, würde dir aber nicht helfen.
-
Pfefferspray ist bei weitem wirksamer als zum Beispiel das CS-Gas in einer Pistole die dir so verlockend erscheint.
Bei sehr vielen Leuten wirkt das Gas überhaupt nicht, das Pfefferspray aber bei fast jedem, außerdem ist es handlicher, auch in verschiedenen Größen erhältlich, außerdem als Schaum oder Gel zu bekommen.
Wenn du dich also "bewaffnen" möchtest, dann mit ersterem. -
Es gibt viele, zu viele Situationen in denen das ziehen eine (Gas) -Pistole zu Missverständnissen geführt hat, willst du bestimmt nicht erleben.
Außerdem gibt es nicht nur Rambo's in dieser Branche, die meisten (nicht wehrhaften) Kollegen haben mit der Zeit einfach gelernt mit den verschiedenen Situationen umzugehen, und das ohne Waffen(n).
Stell dir vor du bist in der Straßenbahn und dein Nachbar zieht eine Waffe, du siehst aber nicht warum er das tut, vielleicht sieht er etwas wo auch er glaubt mit seiner Waffe eingreifen zu können, zu müssen, dann zückst auch du die Waffe um den Waffenträger von seinem Tun abzuhalten, am Ende haben alle tränende Augen, vielleicht Tote, weil ein Polizist in der Bahn die Waffenträger sieht und eingreifen muss.
Bleib beim Spray, vielleicht begegnet dir ein wildes Tier in der Bahn. -
Bist du in der Sicherheitsbranche tätig?
-
Vielleicht hat der Ersteller den Beitrag selbst gelöscht?
-
Habe überall geschaut wo etwas stehen könnte, es gibt nichts.
-
Ob es ihm diesesmal gelingt, ich glaube nicht so recht daran. Klick
ZitatDer Hamburger Datenschutzbeauftragte Caspar hat Facebook mit einer Anordnung untersagt, Daten von deutschen WhatsApp-Nutzern zu erheben und zu speichern. Bereits übermittelte Daten müssten gelöscht werden.
-
Zitat
In Bochum gibt es scharfe Kritik an Sicherheitsunternehmen, die Flüchtlingsunterkünfte bewachen. Es sollen keine ordnungsgemäßen Verträge mit den Mitarbeiten abgeschlossen worden sein und außerdem seien diese angeblich nicht richtig oder teilweise gar nicht bezahlt worden.
-
Schwer zu fassen, wenn man mal überlegt wie lange die schon untergetaucht sind.
-
Pause nicht nötig, überwiegend Bereitschaft.
-
Habe ich meinen Chef auch schon oft genug gesagt , aber bisher hatte sich nicht überzeugen lassen.
Klick
ZitatIn unserer modernen Arbeitswelt ist kein Platz mehr für einen Mittagsschlaf. Dabei macht uns ein kurzes Nickerchen wieder fit und leistungsfähig. Ein Schläfchen von zehn Minuten ist oft ausreichend..
-
Hallo, und willkommen bei uns.
Wegen der Rechtschreibung mach dir mal keinen Kopf, deinen Beitrag wird jeder lesen und verstehen können.
Bin mir sicher, dass die Userin “Kaderlid“ den Großteil deiner Fragen beantworten kann.
Sie war zwar leider schon lange nicht mehr on, -ist eine viel beschäftigt Kollegin, wenn du ihr aber eine Mail schickst wird sie die sicher beantworten.