Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Arbeitszeiten???

    Beitrag
    Hm ging irgendwie unter dein Beitrag hier... Entscheidene Frage Angestellter oder Selbstständiger? Als Selbstständiger in aller Regel 6 Tage Woche mit locker 10 Std Tagen Öffnungszeiten halt... Und Arbeitszeitgesetze und ähnliches werden bei selbstständigen gerne mal ignoriert... Als Angestellter ja nach Fähigkeit des Planers in der Regel so viel Tage wie du arbeiten möchtest, aber halt auch ~ 10- 12 Std Tage um die Öffnungszeiten abzudecken. Manchmal sinds auch kürzer aber liegt dann ja am AUf…
  • Arbeitszeiten???

    Beitrag
    Danke für die Anmerkung badisch, aber das war schon so gewollt ja gut ignoriert war ungünstig formuliert. Gilt halt nicht... Aber aus meiner täglichen Beobachtung kann ich dir sagen, dass gerade die Detektive meist "Einzelunternehmer" als Sub beim eigendlichem Auftragnehmer sind. Und diese werden gnadenlos verheizt. Währen wir auch bei dem Thema: "Keine Arbeitszeit, keine Bezahlung" Als Angestellter weißte ja bezahlten Jahresurlaub, Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall usw. Von Fragen der Gewer…
  • Arbeitszeiten???

    Beitrag
    Es sei dir verziehen das du deinen Text besser findest Aber zum Thema Einzelhandel... Man sollte sich an kurze Rufzeiten und viele Dienstplanänderung gewöhnen... Die Revisionsabteilungen rufen oft mal gerne keine 24Std vor Extra Aufträgen an... Von netten Kollegen mal abgesehen
  • Arbeitszeiten???

    Beitrag
    Ja je nachdem was deine Stundenanzahl im Arbeitsvertrag sagt. Aber prinzipiell reden wir von einer 6 Tage Woche. Aber ich muss persönlich sagen auch wenn man primär Nachmittags und Abends arbeitet sind es doch im Vergleich zu vielen anderen Tätigkeiten im Sicherheitsgewerbe noch recht angenehme Zeiten... i.d.R. Montag bis Samstag, als Detektiv keine Nachtarbeit, eher selten Sonntags-, Feiertagsarbeit Muss aber jeder mit seiner persönlichen Situation selber beurteilen.