Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Arbeitszeiten???

    Beitrag
    wenn wir von arbeitszeiten reden als kaufhausdetektiv ist das eine 5 oder 6 tage woche? gruß
  • zeiten

    Beitrag
    ist ja echt zum gähnen hier nix los kein fedback?????das nennt sich forum...achtung als nächstes kommt ein dummer spruch anstelle ner gescheiten antwort bin weg hier viel spaß och ihr schnarchnasen
  • angestellter

    Beitrag
    ok ich meinte natürlich als angestellter! naja ladendetektiv ist ladendetektiv was willste da noch nebenher großartig machen?ich rede ja nicht vom doormann......und um 19 uhr anrufen es wird ein mitarbeiter gebraucht tja wer auf sowas anspringt wird immer der doofe sein jeder hat ja ein recht auf privatleben also seh ich das richtig das wir hier von einer 6 tage woche reden?!oder gibt es auch firmen wo das auch mit 5 tagen oder teizeit geht?
  • logisch

    Beitrag
    ok danke badi......bereitschaft arsch vom dienst aber gut wenn das so geregelt wird ist das ok dann ist jeder mal dran kann man mit leben. gruß
  • chefin

    Beitrag
    @ chefin..... :hail: :hail: :hail: